MOE erweitert sein “grünes” Portfolio

MOE erweitert sein “grünes” Portfolio um LED-Röhren und Flutlichter sowie Zubehör, das speziell für das raue Klima auf See entwickelt wurde. Die Konstruktionen wurden entwickelt, um Vibrationen und hohen Temperaturen standzuhalten. Dies kombiniert Energieeinsparungen, verlängerte Lebensdauer und folglich reduzierte Arbeitsbelastung für die Besatzung an Bord, sowie die Reduzierung von Abfall.  

MOE Marine & Offshore Equipment GmbH unterstützt in Zukunft die Firma Frese auf dem deutschen Marine Markt

Die neue Partnerschaft zwischen der in Mölln ansässigen Firma MOE Marine & Offshore Equipment GmbH, sowie dem dänischen Ventilhersteller Frese A/S und seiner deutschen Tochter Frese GmbH soll helfen, dynamische Ventile und Ventiltechnologie in dem deutschen Marine Markt weiter zu etablieren. Dabei geht es um Nachrüstung, wie auch Neubauten.

Neuer Vertragspartner im Bereich Kommunikationssysteme

20. Mai 2018 MOE arbeitet seit kurzem mit dem italienischen Unternehmen Gicom SRL zusammen, welches Produkte für die Schiffskommunikation herstellt.  Trotzdem bieten wir weiterhin Support für die IMCOS-Systeme von Gitiesse.